Banner

Tagebuch Tagebuch

 

2009 2010 2011
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

30.01.2010

Katzen mögen keinen Mais? Nun, Merlin mag ihn durchaus. Ich wollte eine Maiscremesuppe machen und darum lag ein Päckchen Tiefkühlmais auf der Spüle zum auftauen. Nach einiger Zeit höre ich seltsame Geräusche aus der Küche, gehe nachsehen und finde Merlin, der bereits eine Ecke der Maisverpackung aufgebissen hatte und nun versuchte die Maiskörner aus der Packung zu holen. Ich konnte sie gerade noch retten. Und die Suppe hat im Übrigen sehr gut geschmeckt.

28.01.2010

Merlin fängt neuerdings immer Streit mit allen erreichbaren Papierrollen an, sei es nun Toilettenpapier oder die Küchenrolle. Was er erwischen kann wird abgerollt und zerfetzt. Ich habe keine Ahnung woher diese neue Marotte kommt. 

02.01.2010

Der Jahreswechsel ist überstanden und Whisky und Merlin waren erstaunlich gelassen. OK, als wir um Mitternacht auf der Dachterrasse standen um das Feuerwerk rundum anzuschauen, da sind sie schon ein wenig nervös geworden, wenn ziemlich nahe Böller losgingen. Aber das waren eigentlich nur kurze Augenblicke. Teilweise standen sie einfach nur neugierig am Fenster und haben sich auch das Spektakel beguckt.

 

2009 2010 2011
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez