Banner

Tagebuch Tagebuch

 

2008
2009 2010
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

26.04.2009

Whisky sieht doch wirklich so aus, als wolle er fragen: Bin ich nicht ein Hübscher?

20.04.2009

Whisky war ganz arm am Freitag. Zuerst gab es den ganzen Tag kein Futter und dann waren Frauchen und Herrchen auch noch gemein und haben ihn nachmittags zum Tierarzt geschleppt. Dort wurde er narkotisiert und ein kaputter Zahn wurde gezogen. Gegen 17 Uhr konnten wir ihn wieder abholen, er schlief dann noch eine weitere halbe Stunde und kam dann ganz wackelig aus seinem Korb getorkelt. Für ein bis zwei Stunden war er dann ziemlich unruhig, hat sich auch zweimal übergeben und dann ist er plötzlich wieder eingeschlafen, auf meinem Arm übrigens. Er hat noch 3 Stunden feste geschlafen und danach war er immerhin schon wieder so fit, seine Gute-Nacht-Leckerchen einzufordern und wieder ziemlich sicher die Treppe rauf und runter zu laufen. Am nächsten Tag war ihm schon nichts mehr anzumerken, er ist wieder ganz der Alte.

16.04.2009

Vorigen Freitag waren wir mit den Katzen beim Tierarzt, Impfung war fällig, eigentlich sogar überfällig. Jedenfalls hat der Tierarzt bei Whisky festgestellt, dass er schon wieder einen ganz entzündeten und kaputten Zahn hat, der raus muss. Armer Whisky, morgen am Nachmittag ist sein Termin. Ich erinnere mich noch gut an seine letzte Zahn-OP und wie arm er danach war. Wenn wir ihn morgen am Abend wieder abholen, werde ich dann wieder vollauf damit beschäftigt sein, Whisky zu trösten, aufzupassen, dass er nicht versucht, die Treppe hinauf zu torkeln, mit dem Putzlappen hinter ihm her zu sein, usw. ...

 

2008
2009 2010
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez