Banner

Tagebuch Tagebuch

 

2008 2009 2010
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

10.01.2009

Freitag ist Fischtag! Gestern morgen hatte ich Fischfilet aus dem Tiefkühler genommen, es sollte auftauen fürs Mittagessen. Whisky und Merlin waren aber offensichtlich der Meinung, wir könnten unsere Kokos-Reis-Fisch-Suppe besser ohne Fisch essen. Sie haben die Verpackung aufgerissen und den Fisch angeknabbert. Der Fischanteil unserer Suppe war dann entsprechend niedriger.

Samstag war dann Schinkentag. Versehentlich ist eine Packung mit Schinkenscheiben auf dem Küchentisch liegen geblieben, hätte eigentlich in den Kühlschrank gesollt. Die Katzen konnten dem natürlich nicht widerstehen. Die Packung war dann leer und die Katzenbäuche voll.

03.01.2009

Whisky und Merlin möchten allen Lesern ihres Tagebuchs ein gutes neues Jahr wünschen! Die Beiden haben Silvester erstaunlich gut und gelassen überstanden. Sie waren sogar einmal kurz mit draußen auf der Terrasse als wir draußen standen zum Feuerwerk schauen. Sind halt mutige Jungs mit guten Nerven. *g*

 

2008 2009 2010
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez