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Horse Snake

OAPC, Nr. 27

Regeln Rules
Schwärzen Sie einige Felder des Diagramms, sodass die geschwärzten Felder eine Schlange zwischen den beiden mit Punkten markierten Feldern bilden. Die Schlange ist genau ein Feld breit und berührt sich nirgendwo selbst, auch nicht diagonal. Auf den Feldern mit Zahlen stehen Springer. Die Zahl gibt an, wie viele Felder der Schlange der dort positionierte Springer bedroht. Felder mit Zahlen dürfen nicht geschwärzt werden.

Ein Springer ist eine Schachfigur, die wie im Diagramm links dargestellt zieht. Der weiße Springer bedroht die mit weißen punkten markierten Felder; der schwarze Springer bedroht die mit schwarzen Punkten markierten Felder.

Locate a snake in the grid, whose head and tail are given, without touching itself even at a point. The numbers in the grid are knights, which indicate the amount of the snake cells attacked by them. There cannot be any snake segments on cells containing numbers.

A knight is a chess piece which moves as indicated in the diagram on then left. The white Knight can move to all cells marked by white dots; the black Knight can move to all cells marked by black dots.

Beispiel:
Lösung:
Springer/Knight:

Rätsel

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von Martin Knor