ALL EN FR ES IT

Rätsel und Puzzles Logo

≡ ▲

Riad Khanmagomedov

Riad Khanmagomedov

Riad Khanmagomedov ist ein russischer Rätselautor. Seine Rätsel veröffentlich er auf verschiedenen Websites, allem voran Diogen und LMI. Einige seiner Rätsel finden Sie hier bei uns, integriert in die regulären Rätselbereiche.

 

Einige der Rätsel mögen heute Standard sein; damals waren diese Rätselarten aber meist relativ unbekannt.

Diogenes-Wettbewerbe

Riad Khanmagomedov veröffentlichte seine Wettbewerbe zunävhst auf Diogenes, dem russischen Rätselverein:

Internet-Wettbewerb 2004, Runde 3

  1. Straßenkarte
  2. Puzzlegramm
  3. Hexagon
  4. Patience
  5. Kartenschlange
  6. Gärten
  7. Dominos
  8. Zahlentriplets
  9. Pfeilpfad
  10. Sprungsummen
  11. Schießstand
  12. Würfelpfad

Internet-Wettbewerb 2005, Runde 1

  1. Wolken
  2. Magnetplatten
  3. Die Pyramide
  4. Russische Schlachtschiffe
  5. Patience
  6. Dagestan
  7. Pfeilzahlen
  8. Wolkenkratzer
  9. Leicht wie Addieren
  10. Pentis
  11. Labyrinth
  12. Optimale Dominos

Internet-Wettbewerb 2005, Runde 2

  1. Pokertisch
  2. Schlangenquader
  3. Im Gleichgewicht
  4. Ziel-Battleships
  5. Optische Brillen
  6. Minensuche
  7. Figurenplatzierung
  8. Zauberpuzzle
  9. Wachstum
  10. Der schnellste Weg
  11. Pentomino-Überdeckung
  12. Pentomino-Packung

Internet-Wettbewerb 2006, Runde 2

(wird ergänzt)

Internet-Wettbewerb 2006, Runde 4

(wird ergänzt)

Internet-Wettbewerb 2007, Runde 1

(wird ergänzt)

Internet-Wettbewerb 2007, Runde 3

(wird ergänzt)

Logic Masters India

LMI ist der indische Rätselverein, Nachdem die Diogenes-Seiten offenbar nicht mehr aktualisiert werden, hat Riad Khanmagomedov seine Wettbewerbe dort veröffentlicht.

(wird ergänzt)

Quellen und Links

Viel Spaß!