ALL EN FR ES IT

Logo

≡ ▲

Bill Gates im Restaurant

Microsoft

Gast: "Herr Ober!"

Ober: "Hi, mein Name ist Bill Gates, und ich bin ihr privater Ober in diesem Microsoftrestaurant. Womit haben sie den ein Problem?"

Gast: "Da ist eine Fliege in meiner Suppe!"

Ober: "Versuchen sie nochmals die Suppe zu essen, vielleicht wird dann die Fliege verschwunden sein.

Gast: "Die Fliege ist immer noch da."

Ober: "Eventuell liegt es daran, das sie die Suppe falsch essen, probieren sie es doch mal mit einer Gabel."

Gast: "Selbst wenn ich mit einer Gabel esse, ist die Fliege noch da."

Ober: "Vielleicht passt die Suppe nicht zur Schüssel. Was für eine Art von Schüssel benutzen sie gerade."

Gast: "Eine Suppenschüssel!"

Ober: "Hmm, das müsste funktionieren. Vielleicht ist es ein Konfigurationsproblem. Wie wurde die Suppe serviert?"

Gast: "Sie brachten sie mir auf einem Unterteller; aber was hat das mit der Fliege in der Suppe zu tun."

Ober: "Können sie sich an alles erinnern, was sie getan haben bevor sie die Fliege entdeckt haben? "

Gast: "Ich habe Platz genommen und die Suppe des Tages bestellt!"

Ober: "Haben sie schon darüber nachgedacht das Suppe des Tages Upgrade zu bestellen?"

Gast: "Sie haben mehrere Suppen des Tages?"

Ober: "Die Suppe des Tages wird stündlich geändert."

Gast: "Was ist im Moment die Suppe des Tages?"

Ober: "Tomatensuppe."

Gast: "Gut. Bringen sie mir die Tomatensuppe und die Rechnung bitte, Ich bin sowieso schon spät dran."

Der Ober verlässt den Tisch und kehrt mit einer Suppenschüssel zurück."

Ober: "Da hätten wir's: Die Suppe des Tages und die Rechnung."

Gast: "Das ist aber eine Kartoffelsuppe."

Ober: "Ja, die Tomatensuppe war noch nicht fertig."

Gast: "Egal, ich bin ja so hungrig, ich könnte jetzt alles essen."

Der Ober geht.

Gast: "Herr Ober, da ist eine Mücke in meiner Suppe!"


Die Rechnung:
Suppe des Tages . . . . . . . . . . . DM 5.00
Upgrade zur neuesten Suppe des Tages. DM 2.50
Support . . . . . . . . . . . . . . . DM 10.00

Editors Note: Für die Fliege in der Suppe wurde nichts extra berechnet!