ALL EN FR ES IT

Logo

≡ ▲

Frauen über Männer

Geschlechterkampf

Warum haben Männer keinen Busen? -- Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum haben Männer so ein reines Gewissen? -- Sie haben es noch nie benutzt.

Warum wollen alle Männer Jungfrauen heiraten? -- Sie können Kritik nicht ertragen.

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Yoghurt? -- Yoghurt hat Kultur.

Wie nennt man einen Mann mit Handschellen? -- Vertrauenswürdig.

Was haben Forscher in den neunziger Jahren entdeckt, das die Arbeit von zehn Männern übernehmen kann? -- Eine Frau.

Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? -- Beide sind halsaufwärts hohl.

Warum berechnen viele Analytiker Männern nur den halben Preis? -- Mit dem bißchen Hirn werden sie leichter fertig.

Was ist maßlose Dummheit? -- 144 Männer in einem Raum.

Kolumbus ist das unvergeßliche Vorbild aller Männer: Er wußte nicht, wohin er fuhr, er wußte nicht, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? -- Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung.

Fragt ein Mann eine Frau: "Woran liegt es eigentlich, dass Frauen keinen Humor haben?" -- "Das hat der liebe Gott absichtlich gemacht. Damit wir uns über die Männer nicht totlachen."

Fragt ein Mann seine Frau: "Hast du schon mal ein Mann gesehen und dir gewünscht, wieder Single zu sein?" --  "Ja, jeden Morgen."

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? -- Das geht über meinen Verstand.

Warum geben Männer ihrem Penis einen Namen? -- Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Wieviel Männer braucht es, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln? -- Das weiß niemand, es ist noch nie vorgekommen.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? -- Was Männer über Frauen wissen.

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? -- Beschenkt.

Warum wird neugeborenen Babies auf den Popo geklopft? -- Wenn sie intelligent sind, fällt der Penis ab.

Hast Du schon von dem Baby gehört, das mit beiden Geschlechtsorganen geboren wurde? -- Es hat einen Penis UND ein Gehirn.

Wie nennt man einen intelligenten Mann in Amerika? -- Einen Touristen.

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? -- Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind die Männer schon da.

Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Was macht eine Frau, wenn in ihrem Garten ein Mann im Zickzack läuft? -- Weiterschießen.