Januar 2010
Ich warte so dringend auf die Winterblüher, den
Schneeball, den Winterjasmin und die Helleborus. Und was finde ich im
Garten? Ausschließlich Schnee und Eis *seufz*.
 |
 |
 |
|
Winterbild01 |
Winterbild02 |
Winterbild03 |
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild erhalten Sie ein größeres
Bild.