Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Suche nach Tattoo Künstlerin

Diskussionen zu den Themen von janko.at, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Moderatoren: Angela, Otto

Suche nach Tattoo Künstlerin

Beitragvon annsophia » 28.09.2019 21:34

Guten Tag!

Ich wollte hier sehr gerne mal in die Runde fragen, ob ihr denn unter Umständen einen Tipp für mich habt, wo ich einen zuverlässigen und sauber arbeitenden Tattoo Künstler in Wien finden könnte?

Bin relativ neu hier in der Stadt und weiß nicht so recht, welche Tätowierer in Wien gut sind. Bei mir in der Nähe wäre dieser Tattoo Artist .

Kennt diesen zufällig jemand und kann mir mehr darüber berichten?
annsophia
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2014 14:33

Re: Suche nach Tattoo Künstlerin

Beitragvon Icanda » 11.02.2020 13:08

Hallo!

Ich habe mein Tattoo auf dem Rücken des Meisters Jozsef Hornyak gemacht, der zu dieser Zeit im Westend Tattoo & Piercing Studio arbeitete (hier ist das Instagram: https://instagram.com/westend.tattoo_wien?igshid=1kcd8tfl4w2m8 und die Seite) https://tattoopiercing-wien.at/) Der Meister ist sehr nett und das Tattoo ist großartig geworden. Aber es dauerte eine lange Pflege und es war ein wenig schmerzhaft. Da ich aber nur als regelmäßiger Texter auf dem Online-Portal https://casino-now.at arbeite, könnte ich einfach zu Hause bleiben und mich ruhig um das Tattoo kümmern.
Icanda
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2019 14:26
Wohnort: Berlin Zehlendorf


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste