Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Seele aussprechen

Dieses Forum ist für Katzenfreunde reserviert!

Moderatoren: Angela, Otto

Seele aussprechen

Beitragvon Anotto » 20.01.2019 13:16

Möchtet ihr was Lustiges (für mich eigentlich Trauriges) anhören? Gestern habe ich mene neue wunderschöne Gardine (schau mal, wie perfekt die ist) geliefert bekommen und heute musste ich die in den Mülleimer wegwerfen. Weißt ihr warum? Weil diese sture selbstbewusste und listige "Frau" (siehe das Bild) "ein bisschen" damit gespielt hatte. Ich war so böse! Zuerst hat sie unseren Weihnachtstannenbaum zerstört und jetzt die Gardine. UUUUUUUUUU :evil:

Bild
Anotto
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.10.2015 09:28
Wohnort: Wien

Re: Seele aussprechen

Beitragvon Icanda » 30.01.2019 09:43

Hallo!

Auf dem Foto fühlt sich die Katze nicht schuldig, sondern umgekehrt! Sie ist sehr entspannt ... 8) 8) 8)

LG
Icanda
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2019 14:26
Wohnort: Berlin Zehlendorf


Zurück zu Katzenfreunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste