Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Merlin verschwunden...

Dieses Forum ist für Katzenfreunde reserviert!

Moderatoren: Angela, Otto

Merlin verschwunden...

Beitragvon sugar4you » 08.03.2009 19:42

Hast du mich gesehen?

Hallo, mein Name ist MERLIN und ich werde von meiner Mama und Familie schon wie verrückt gesucht und vermisst…
Falls du mich findest, (ich bin zutraulich) - fang mich bitte und ruf


an (ganz egal wann!!!)

Meine Mama wirds dir von Herzen Danken!
Zuletzt geändert von sugar4you am 29.05.2009 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte, bitte helft mir meinen Merlin wieder zu finden! Ich liebe ihn, und vermisse ihn so wahnsinnig!!!
sugar4you
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2009 19:39
Wohnort: Leibnitz

achja....

Beitragvon sugar4you » 08.03.2009 19:52

er ist im Raum Wagna (Leibnitz) entlaufen...

und nochwas:
da ich neu hier bin, kenn ich mich noch nicht so aus... bilder vom Merlin auf meiner HP...


Bitte, bitte helft mir und meldet euch, wenn ihr ihn seht, oder fangen konntet...
Ebenfalls bitte alle Bekannte aus Wagna bzw Großraum Leibnitz (da er schon seit Montag den 2.03.2009 weg ist, könnte er mitlerweile überall sein) informieren um mir evtl zu Helfen!!!

Danke für jede Hilfe!!! Danke von Herzen!!!
Bitte, bitte helft mir meinen Merlin wieder zu finden! Ich liebe ihn, und vermisse ihn so wahnsinnig!!!
sugar4you
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2009 19:39
Wohnort: Leibnitz

Beitragvon nadiamaus » 28.05.2009 11:51

Oh Gott, das tut mir ja so leid für dich.
Ich weiss wie schlimm so etwas ist.
Meine Katze ist auch mal verschwunden ... sie ist aber nach einigen Tagen wieder aufgetaucht und hatte eine Verletzung am Fuß.
Wie siehts denn bei dir mittlerweile aus?
Hast du sie schon gefunden bzw ist sie wieder gekommen?
Lg
nadiamaus
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2009 11:39

ups...

Beitragvon sugar4you » 29.05.2009 05:01

...da is ja noch eine anzeige...

Vielen lieben dank für dein mitgefühl! JA, gott sei dank is mei Baby wieder zu Hause... Ich hab JEDEN tag die ortschaft abgesuch, und diesen einen bestimmten platz wo er angeblich aus dem auto gesprungen ist... und nach 15 Tagen haben ich ihn zufällig dort gefunden!!
Die situation war schrecklich!!!
Aber egal... jetzt ist alles wieder gut! er ist zu Hause, ihm gehts wieder besser und ich bin über alles glücklich und dankbar, dass ich ihn wieder hab...

lg
Tami
Bitte, bitte helft mir meinen Merlin wieder zu finden! Ich liebe ihn, und vermisse ihn so wahnsinnig!!!
sugar4you
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2009 19:39
Wohnort: Leibnitz


Zurück zu Whisky und Merlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast