Seite 1 von 1

Gründe für extra Katzenforum?

BeitragVerfasst: 14.09.2015 09:20
von Rätselfreak
Hey- ich wollte mal fragen, warum es hier ein extra Unterforum für Katzenfreunde gibt (das zwar nicht mehr allzu aktiv zu sein scheint, aber ja mal aktiv war)
Einfach weil ihr euch für Katzen interessiert, Angela und Otto?
Oder hat es damit noch eine weitere Bewandnis? Ich hatte zum Thema Katzen und Rätsel spontan zwei Assoziationen: Zum einen Schrödingers Katze- das Rätsel, ob sie denn lebt oder nicht. Und das beliebte Katzenrätsel mit dem Bus, den Kindern mit Rucksäcken, Katzen und der Zahl der Beine.
Ich muss jedenfalls zugeben, dass Katzen für mich auch rätselhafte Tiere sind. ;)

Re: Gründe für extra Katzenforum?

BeitragVerfasst: 14.09.2015 10:47
von Otto
Wir haben keine Rätselwebsite, sondern eine Familienwebsite mit vielen Themen; Rätsel sind nur eines davon. Zu den meisten Bereichen unserer Website gibt es ein Forum, auch wenn sich da nicht viel tut.

Re: Gründe für extra Katzenforum?

BeitragVerfasst: 14.09.2015 11:56
von Rätselfreak
ah okay, danke dir! Bin da zu subjektiv rangegangen, weil ich über den Rätsel-aspekt auf diese Seite gestossen bin

Re: Gründe für extra Katzenforum?

BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:38
von Anotto
Ein extra Unterforum für Katzenfreunde? Eine coole Idee.

Re: Gründe für extra Katzenforum?

BeitragVerfasst: 30.10.2015 14:42
von Anotto
Wie heissen denn eure Katzen? Meine heißen Bonny und Drake. Sie sind schwarz weiß und haben jeweils eine diagonale Schwarzfärbung im Gesicht, die wie eine Augenklappe ausschaut.