Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Keinerlei Reaktionen mehr auf mails

Diskussionen zu den Themen von janko.at, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Moderatoren: Angela, Otto

Keinerlei Reaktionen mehr auf mails

Beitragvon Andy11 » 10.08.2015 17:17

bzgl. Hinweisen auf Fehlern bei Rätseln. :cry:
Andy11
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2010 14:51

Re: Keinerlei Reaktionen mehr auf mails

Beitragvon Otto » 10.08.2015 19:27

Ich habe keine Mails von jemanden, der Andy11 oder Andreas oder so ähnlich heißt.
Otto
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: 07.08.2004 14:17
Wohnort: Wien

Re: Keinerlei Reaktionen mehr auf Mails

Beitragvon Thomas » 04.08.2017 19:24

Ich kann das Phänomen allerdings bestätigen, auch von Zeitraum her kommt es hin. Habe es seinerzeit auch einfach aufgegeben (ohne Groll). Vor allem, aber nicht nur, über die Applet-Funktion versendete Hinweise blieben ohne Reaktion (Email-Adresse war natürlich angegeben, aber auch sonst hätten die betreffenden Rätsel ja korrigiert werden können). Vielleicht sind wirklich Mails verlorengegangen? Ich dachte damals einfach, dass Otto anderweitig beschäftigt ist; das ist sein gutes Recht.
Thomas
 
Beiträge: 174
Registriert: 06.06.2005 15:28
Wohnort: Saarbrücken

Re: Keinerlei Reaktionen mehr auf mails

Beitragvon Otto » 05.08.2017 17:35

Sorry - Ich habe keine Mails von der Mailadresse, die Sie hier im Forum angegeben haben. Und Mails von einem "Thomas" habe ich viele.
Otto
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: 07.08.2004 14:17
Wohnort: Wien


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast