Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Neue Benutzer

Diskussionen zu den Themen von janko.at, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Moderatoren: Angela, Otto

Neue Benutzer

Beitragvon Otto » 04.10.2011 07:34

Dieses Forum ist so eingestellt, dass die allererste Nachricht eines neuen Benutzers von einem Moderator explizit freigegeben werden muss. Diese Nachricht ist also nicht sofort sichtbar. Nach der Freigabe der ersten Nachricht sind dann alle weiteren Nachrichten sofort sichtbar.

Diese Maßnahme richtet sich gegen Spammer. Jeden Tag löschen wir einige erste Nachrichten von Spammern mit Werbung.
Otto
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: 07.08.2004 14:17
Wohnort: Wien

Re: Neue Benutzer

Beitragvon Kirchenmusiker » 05.06.2012 14:09

Kannst du denn Russisch, so dass du es als Werbung erkennst? Oder nimmst du da die Hilfe einer Übersetzerseite in Anspruch?

Und bitte: "Dieser Beitrag" ist also nicht sofort sichtbar.
Kirchenmusiker
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2012 09:07
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Benutzer

Beitragvon Kirchenmusiker » 06.06.2012 23:49

Wie lange kann denn so eine Freigabe auf sich warten lassen?
Kirchenmusiker
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2012 09:07
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Benutzer

Beitragvon Otto » 10.06.2012 14:03

Sorry, normalerweise geht es schneller. Und nein, ich kann kein Russisch, aber online-Übersetzer helfen. Abgesehen davon erkennt man Spam schon an den vielen Links.
Otto
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: 07.08.2004 14:17
Wohnort: Wien

Re: Neue Benutzer

Beitragvon Jo. » 24.01.2014 17:46

Hallo :)
Ich bin eine neue Nutzerin und kenne mich hier und mit Foren allgemein nicht so aus. Aber ich würde mich gerne mal der Gemeinschaft vorstellen, weil ich finde, das gehört sich so.
Gibt es da eine Rubrik für? Oder soll ich das einfach hier machen? Oder lieber gar nicht und mich einfach unter's Volk mischen?
So viele Fragen. Ich hoffe auf Antworten. ;)
Beste Grüße,
Jo., die Neue :)
Auf Wiederschauen,
die Jo
Jo.
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2014 15:27

Re: Neue Benutzer

Beitragvon Rätselfreak » 09.09.2015 16:41

Hallo, mein Name ist Max und ich bin ebenfalls neu hier. Ich schließe mich Jo an und nutze diesen Thread um mich vorzustellen. Da keine Antwort mehr auf ihre Frage kam, gehe ich mal davon aus, dass es in Ordnung ist. Herzliche Grüße! 8)
Rätselfreak
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2015 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast