Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Freigabe von Forumsbeiträgen

Diskussionen zu den Themen von janko.at, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Moderatoren: Angela, Otto

Freigabe von Forumsbeiträgen

Beitragvon Otto » 28.07.2011 08:30

Irgendwie scheint die Moderation nicht zu klappen. Nachdem in letzter Zeit viel Spam gepostet wurde, habe ich das Forum so eingestellt, dass ich die ERSTE Nachricht eines neuen Benutzers (und nur diese) manuell freischalten muss. Irgendwie funktioniert das nicht wie gewünscht, offenbar haben auch andere Nachrichten auf Freigabe gewartet.

Über fehlende Freigaben informiert worden bin ich auchn nicht :-(
Otto
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: 07.08.2004 14:17
Wohnort: Wien

Re: Freigabe von Forumsbeiträgen

Beitragvon bauba » 30.11.2011 13:39

Ich finde diese Regelung durchaus sinnvoll, ich meine... vor allem so fremdsprachige Sachen haben doch überhaupt keinen Mehrwert für das Forum! Es ist aber traurig, das so was überhaupt nötig ist und es bedeutet ja auch Mehrarbeit. Es wäre halt gut, wenn die Beiträge dann schnell freigeschalten werden, damit man dann auch schnell weiterhin aktiv sein kann.
bauba
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2011 13:33

Re: Freigabe von Forumsbeiträgen

Beitragvon Kirchenmusiker » 05.06.2012 14:05

Ich habe heute mehrere Beiträge erstellt und jedesmal kam der Hinweis auf eine notwendige Freigabe.
Da werde ich doch mal verfolgen, was mit meinen Texten geschieht.
Kirchenmusiker
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2012 09:07
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast