Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Online Druckerei für Rätselseiten

Diskussionen zu den Themen von janko.at, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Moderatoren: Angela, Otto

Re: Online Druckerei für Rätselseiten

Beitragvon remi » 22.09.2014 16:00

Bei einem Umfang von mehreren 100 kannst du schon zu einer Druckerei wechseln. Das machen dann die wenigsten Drucker im Hausgebrauch mit. Außerdem haben sie auch Zugriff auf viel bessere Papiere, das ist auch viel Wert. Der Kunde soll ja was ordentliches in der Hand haben. Wir wenden uns dafür immer an www.overnightprints.at.
remi
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2014 15:57

Re: Online Druckerei für Rätselseiten

Beitragvon Kasim » 07.06.2018 10:16

Ich habe zwar bisher noch nicht "Rätsel" drucken lassen,aber ich wüsste jetzt nicht,warum mann es nicht machen dürfte!
Falls es tatsächlich so sein sollte,dann bin ich mir sicher,das die Druckerei davon bescheid wüsste,und dich darüber auch benachrichtigen würde :)
Mach' dir da mal keine Sorgen!Was aber die Onlinedruckereien angeht,ich glaube das mann es bei jeder hätte machen können.
Ich lasse auch mal was von Onlinedruckereien drucken,grad' neulich habe ich von dieser hier https://www.druckdiscount24.de/visitenkarten#/ Visitenkarten drucken lassen.Diese sind echt toll geworden,und vor allem war es nicht so teuer gewesen wie ich es gedacht habe :)
Was ein sehr wichtiger Punkt war,denn bei einer grösseren Menge,kann das echt schon ins Geld gehen...

Habe nur gute Erfahrungen sammeln können was die Onlinedruckereien angeht.
Kann deswegen auch sagen,das sie wirklich empfehlenswert sind.
Ich hoffe das du auch fündig geworden bist,und das du deine "Rätsel" hasst drucken lassen :)

LG
Kasim
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2018 08:22

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast