Seite 1 von 1

Rückwärtssuche

BeitragVerfasst: 13.10.2020 19:28
von Robo
Falls man sich selbst eine Scharade oder ähnliches überlegen will - gibt es irgendwo eine Liste der Begriffe, die bereits als Rätsel gestellt wurden?

Es wäre blöd, wenn man herumgrübelt und dann nur ein "muh, hatten wir doch 2007 schon" kommt. Und diese Zahl ist garantiert nicht zu tief gestapelt, janko.at ist für mich seit Ewigkeiten eine Instanz :!:

Robo

Re: Rückwärtssuche

BeitragVerfasst: 13.10.2020 19:53
von Otto
1. Methode: Google suche, z. B. "Hausmann" site:janko.at
2. Methode: Suchen-Link auf jeder Seite

Re: Rückwärtssuche

BeitragVerfasst: 13.10.2020 20:16
von Robo
Methode 1 ist eine gute Idee. Methode 2 - wurde denn jedes Rätsel im Forum diskutiert?

Re: Rückwärtssuche

BeitragVerfasst: 13.10.2020 21:09
von Beaker
3. Methode: Deine Bedenken über Bort werfen. Das dabei ein versehentliches Plagiat entsteht, ist sehr unwahrscheinlich. Und ein muh - hatten wir schon x-mal würde ich mir nur bei Vers-Tand leise denken.

Re: Rückwärtssuche

BeitragVerfasst: 13.10.2020 21:23
von Beaker
Um Spitz-Bär-Tiger würde ich auch einen Bogen machen.

Re: Rückwärtssuche

BeitragVerfasst: 13.10.2020 21:39
von Otto
Ich meinte die Suchen-Funktion auf eIner Gedichtseite, nicht im Forum