Seite 1 von 1

Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 18.01.2018 09:37
von Otto
Ich ersuche alle, das Posten von unveröffentlichten Rätsel, die man zufällig auf https://www.janko.at gefunden hat, zu unterlassen. Ich muss nun mal Vorarbeiten leisten, um Rätsel zeitgerecht veröffentlichen zu können. Ich bitte um Euer Verständnis!

Update (25.6.2021): Veröffentlichte Rätsel sind nur solche, die man über eine Indexseite (index.htm) erreichen kann. Alle anderen Rätsel sind zur Veröffentlichung vorbereitet, aber eben noch nicht veröffentlicht.

~ÔttÔ~

Re: Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 01.07.2021 15:54
von hatti
Hallo Otto, ich habe leider vergeblich versucht, mit dem am 25.6.21 von Dir mitgeteilten Link auf die gewünschte Hauptseite zu gelangen. Dabei kamen immer Fehlermeldungen.
Nun habe ich entdeckt, dass der benutzte Link offensichtlich einen Schreibfehler enthält (Raetse r l) und darum beim Kopieren nicht funktioniert hat.
Mit der korrigierten Adresse gelange ich jetzt vermutlich zur richtigen Hauptseite mit "Rätselgedichte, Rätselreime, Rätselverse".
Unter "Wir benötigen Ihre Hilfe" sind "Rätsel ohne Lösung" mit den Nummern 86 bis 10300 aufgeführt.
Sind dies die Rätsel, die zur Lösung freigegeben sind?

Re: Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 01.07.2021 18:19
von Engelchen
Hallo hatti, es klingt, als wärest du auf der richtigen Seite!
https://www.janko.at/Raetsel/Gedichte/index.htm

Unter der von dir erwähnten Liste "Wir benötigen Ihre Hilfe"
findest du eine weitere Liste "Alle Rätsel und Lösungen" und aus dieser Liste (kann man detailliert oder in Gänze anklicken) geht hervor, bis zu welcher Nummer die Rätsel online sind. Ob und wann dann weitere Gedichte online gestellt werden, kannst du alle 14 Tage hier ---> https://www.janko.at/Raetsel/index.htm unter Neuigkeiten finden.
Gruß Engelchen

Re: Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 02.07.2021 07:21
von Otto
Danke, Engelchen, besser hätte ich es nicht erklären können.

Ich habe gestern unsere Website etwas umgebaut, aus technischen Gründen. Die wesentlichste Änderung ist, dass es nicht mehr .../Raetsel/Gesichte/... heißt, sondern .../Raetselgedichte/... Die alten Adressen (Links) bleiben aber weiterhin gültig und werden auf die neuen Adressen umgeleitet.

Re: Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 02.07.2021 09:22
von hatti
Hallo Engelchen, besten Dank für deine freundliche Hilfe! :) Hat auch etwas gebracht; endlich sehe ich klar. In meinem Alter (86 J.) hat man schon mal einige Probleme mit der Computerei. Danke! Gruß hatti

Re: Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 03.07.2021 09:21
von Otto
Hallo Hatti, dieses Missgeschick soll Sie aber nicht davon abhalten, an den Diskussionen hier im Forum teilzunehmen. Sie sind weiterhin herzlich willkommen!

Re: Unveröffentlichte Rätsel

BeitragVerfasst: 03.07.2021 15:23
von hatti
Hallo Otto, herzlichen Dank für die freundliche Einladung. Ich werde mich also weiterhin aktiv beteiligen. Gruß hatti