Seite 1 von 1

Ort?

BeitragVerfasst: 31.05.2005 20:40
von fajufi
Kann mir jemand weiterhelfen?
5 Quellen schwellen an zu zwei mächtigen Strömen, deren Getöse weithin zu vernehmen ist, wo bin ich da? Der Ort an dem ich bin, führt mich zu einem an dem es sehr heiß sein kann. (Es sind keine wirklichen Flüsse)
Wer blickt da durch?

BeitragVerfasst: 01.06.2005 06:44
von uschi
Wenn es doch um wirkliche Flüsse ginge, könnte es sich um den Nil handeln, denn aus 5 Quellen entsteht der weiße Nil (laut Lexikon), fließt mit dem blauen Nil zusammen (Getöse bei Wasserfällen), dann fließt der Nil durch Wüste nach Kairo u s w. Gruß Uschi.

BeitragVerfasst: 01.06.2005 12:53
von Thomas
Ein Audi (Fünfzylinder) mit doppeltem Protz-Auspuffrohr. Lärmt wie jedes Auto, und im Motor ist es heiß (ich befinde mich im Aupuff oder im Krümmer). :)