Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Anzeige der Nullen bei Akari ►gelöst◄

Wollen Sie über unsere Java-Applets im Rätselbereich oder Spielebereich diskutieren? Haben Sie Fragen zur Bedienung, Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sind Sie hier richtig!

Moderatoren: Angela, Otto

Re: Anzeige der Nullen bei Akari

Beitragvon Otto » 15.03.2014 09:06

Wenn es hier einen Tipp gibt, wie ich die Nullen sichtbar machen kann, wäre ich wirklich dankbar.
War ein Fehler, ich habe eben das Programm korrigiert.

Ach- und es wäre wirklich schön, wenn mir vielleicht jemand dabei helfen kann, die beleuchteten Felder "deutlicher" zu beleuchten. Vielleicht einfach nur in einer etwas dunkleren Grauvariante. Manchmal sehe ich trotz Brille den unterschied von beleuchteten und unbeleuchteten Felder nicht
Das geht nicht. Ich könnte das im Programm ändern, aber ... Die Darstellung der Farben und deren Helligkeit hängt stark vom Monitor und dessen Einstellungen (Helligkeit, Kontrast) ab. Was auf dem einen Monitor zu hell erscheint ist auf dem anderen zu dunkel. Haben sie schon mal versucht, Ihren Monitor zu kalibrieren und die Gamma-Werte korrekt einzustellen? Speziell bei Notebook-LCDs ist auch noch die Blickwinkel-Abhängigkeit zu beachten, die i.a. rechts/links recht gut ist, oben/unten aber sehr schlecht (wenn man den Bildschirm nur ein bisschen falsch kippt sieht man nur noch Falschfarben).

~ÔttÔ~
Otto
Site Admin

Zurück zu Javascript Apps und Java Applets