Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

hilfe - die rätselgrafiken sind verschwunden ►gelöst◄

Wollen Sie über unsere Java-Applets im Rätselbereich oder Spielebereich diskutieren? Haben Sie Fragen zur Bedienung, Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sind Sie hier richtig!

Moderatoren: Angela, Otto

hilfe - die rätselgrafiken sind verschwunden ►gelöst◄

Beitragvon windfrau » 20.10.2013 19:52

seit heute seh ich keinerlei grafiken mehr, wo früher die rätsel waren - weder interaktiv noch einfach als grafik... was ist da passiert? kann da ein java update oder ein firefoxupdate schuld sein
wobei: auf iExplorer sieht man auch nur die anleitungen und beschreibungen, aber kein rätsel... (auch andere rätsel als akari sieht man nicht...)

bin ganz verzweifelt. gewöhn mir grad das rauchen ab und jetzt fällt mir meine zweite "sucht" auch noch aus...

was kann ich tun.. liegts überhaupt an meinem pc? bei meinem mann sieht man die rätsel nämlich auch nicht... :(

lg, die windfrau
windfrau

Re: hilfe - die rätselgrafiken sind verschwunden...

Beitragvon Otto » 21.10.2013 08:04

Hallo Windrfrau,
Also, bei mir ist alles normal. Allerdings scheint es gestern Abend tatsächlich für einige Minuten (Stunden?) nicht funktioniert zu haben, keine Ahnung, warum - ich habe nichts gemacht. (Als ich es dann aufgrund von zwei Mails probiert habe, hat alles wieder funktioniert.)
~ÔttÔ~
Otto
Site Admin

grafiken wieder da und gehn auch wieder...

Beitragvon windfrau » 21.10.2013 17:25

:D :) :wink: :) :D

bin froh. hoffe, es ist nicht ungut, daß ich gleich damit ins forum geplatzt bin ... (wär eigentlich mailen da besser für Sie? )

liebe grüße, die windfrau (aufm weg zum nächsten akari... :P )
windfrau

Re: hilfe - die rätselgrafiken sind verschwunden...

Beitragvon Otto » 21.10.2013 18:20

► (wär eigentlich mailen da besser für Sie? )
Das Forum hat den Vorteil, dass sich andere auch äußern können, bespielsweise dass sie auch diese Probleme haben oder eben nicht. Oder dass ein Problem nur mit einem bestimmten Browser auftritt, etc.
Am liebsten wäre mir, wenn hier mehr Anregungen und Verbesserungsvorschläge diskutiert werden würden. Und ich auch die Meinungen der Mitleser dazu erfahren würde. Ist aber leider nicht.
~ÔttÔ~
Otto
Site Admin

Zurück zu Javascript Apps und Java Applets