Seite 1 von 1

Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 12.07.2011 11:29
von Sucsucsuc
Ich würde eure Rätsel unendlich gerne mit meinem iPad losen. Ist dies in absehbarer Zeit möglich? Ich glaube Java lässt sich auf dem Ding nicht installieren. Wie sieht es mit der Lauffähigkeit auf iMac aus?
Ganz herzlichen Dank für die Antwort und Grüße aus der Schweiz

Re: Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 28.07.2011 09:48
von Otto
Wenn Java auf dem iPad nicht funktioniert - blame Apple. Wer seine Seele an Apple verkauft ist selbst schuld, sorry. Ich habe jedenfalls keine Pläne, irgendetwas speziell für Apple-Geräte zu machen.

Auf dem iMac laufen alle Applets problemlos, soweit ich weiß. Eventuell muss man die Java-Laufzeitumgebung extra installieren?

Re: Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 13.08.2011 09:24
von Otto
Eben bei Heise gelesen: "Ohne Hack und Jailbreack JavaSE für iOS und Android".

Siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 22422.html

Re: Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 18.01.2012 21:15
von Franky
Sehr informativer Artikel.....vielen Dank für den Hinweis.

Re: Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 01.11.2013 10:19
von catlover
Hier auch noch was, das vielleicht helfen könnte: www.lecturio.de/software/php-lernen.vortrag

Re: Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 01.11.2013 12:18
von Otto
Und was hat PHP mit Javascript Apps zu tun?

Re: Rätsel auf iPad

BeitragVerfasst: 19.12.2013 08:27
von erum
Sie könnten also auf Update 3 zurückgehen, womit Sie sich aber jede Menge Sicherheitslücken einhandeln. Eine bessere Lösung wäre, Java 6 Udate 37 zu probieren. Java 6 wird noch gepflegt, d.h. Sicherheitsprobleme werden mit neuen Updates behoben. Java 6 ist mindestens so gut wie Java ?