Home | Raetsel | Gedichte | Schach | Retros | Wienerisch | Blog | Events

Fehler bei Fertig-Erkennung in Killer Sucoku

Wollen Sie über unsere Javascript-Programme im Rätselbereich oder Spielebereich diskutieren? Haben Sie Fragen zur Bedienung, Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sind Sie hier richtig!

Moderatoren: Angela, Otto

Fehler bei Fertig-Erkennung in Killer Sucoku

Beitragvon Robo » 30.01.2021 22:30

Hallo Otto

kein Typo: Das Rätsel heißt Sucoku. Zumindest auf der Rätselseite ;)

Ich habe jetzt schon mehrere Killer Sudokus gelöst, und als ich fertig war, wurde es nicht grün. Nicht immer, nur ab und zu. Drücken von F6 markierte dann ein Gebiet rot - aber der Inhalt war richtig. Ich musste die Zahlen herauslöschen und neu eintragen.

Nur weiß ich nicht, wie ich das für Dich so aufbereiten kann, dass Du es nachstellen kannst. Was ich sagen kann, ist: Ich bin faul. Wenn ich mir über einen Bereich klar bin, gehe ich in den Hint-Modus (F3) und drücke auf den Feldern, deren Wert mir klar ist, nur noch die Leertaste. Vielleicht passiert es deswegen.

Hilft es Dir, wenn ich, wenn der Fehler nochmal auftritt, den Spielstand auf dem Server speichere und Dir den Wert des entsprechenden Cookies mitteile?

Robo
Robo

Re: Fehler bei Fertig-Erkennung in Killer Sucoku

Beitragvon Otto » 31.01.2021 10:03

Fehler reproduzieren, und wenn der Rahmen nicht grün wird, dann die Lösung über den Info-Button an mich schicken.
Otto
Site Admin

Zurück zu Javascript-Programme