Werbebanner: Cindy's Homepage


Vorherige Einträge | Weitere Einträge


Datum: 23.1.2004 20:28
Name: cindy s.
Homepage:  
Kommentar:
^Hi!! I Heis au cindy....cooler name!!

Datum: 21.1.2004 19:15
Name: bitte helfen sie mit!!
Homepage: http://www.tierschutz-aktiv.de
Kommentar:
www.tierschutz-aktiv.de

 

Datum: 15.1.2004 20:04
Name: maxi2307
Homepage: http://leider keine
Kommentar:
Bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Hab mich sehr gut unterhalten, besonders der Boxkampf war toll. Bin selber ein fast 18 Jahre alten getigerten Kater der gerade zwei Operationen ganz toll überstanden hat. Wünsche die noch eine schöne Zeit mit deinen Menschen.
Der Dicke
(geschrieben hat mein Frauchen, dazu bin ich dann doch zu faul)

Datum: 18.12.2003 9:01
Name: Birgit B.
Homepage: http://www.stubentigerbande.de
Kommentar:
Ein Weihnachtsgedicht wollte ich heute noch schreiben,
doch der Kopf ist ganz leer von dem hektischen Treiben.
Geschenke aussuchen und verpacken,
Essen, Trinken einkaufen und die letzen Kekse backen.
Noch was Feines und ausreichend Streu für die Katzen,
für den Opa Schlips und Socken und Futterknödel für die Spatzen.
So ist man gehetzt bis zur letzten Stunde,
doch jetzt kehrt Ruhe ein, in festlicher Runde.
So wünschen wir Allen ein besinnliches Fest...
unsere Katzen warten schon auf den Gänsebratenrest...

Liebe Grüße Richard, Birgit und die "Stubentigerbande"

Datum: 15.11.2003 11:06
Name: Gerda
Homepage: http://www.helpcenter.med.sa
Kommentar:
Viele Grüße an die Katze Cindy von den ungefähr 100 Katzen bei uns im Compound. Jeddah, Saudi-Arabien, ist eine Stadt der Katzen.
Sie wuenschen Cindy und ihren Kameraden alles Gute!
Meow, miau.

Datum: 13.11.2003 12:27
Name: Anna T.
Homepage:  
Kommentar:
Hey ihr..
ich finde euer Homepage cool und sooo süssssss..Ich hab 3Katzen-Leo+Willi+Maja..:-))Hab euer Puzzels spielen und finde ich schöner..
Wünsche euch einen schönen Tag noch..
Lieben Grüsse Anna
 

Datum: 7.11.2003 10:31
Name: Indiana Jones
Homepage: http://www.indies-place.de
Kommentar:
Hallo Cindy,
mein Name ist Indie und ich bin ein Maine Coon Kater. Meine Menschin und ich sind grad so im Internet rumgesurft und auf Deiner Seite gelandet. Und hängengeblieben. Du bist eine interessante Katze und scheinst auch ganz nette Menschen zu haben. So wie wir. Ich bin nämlich nicht allein, ich muss die Menschen mit anderen Katzen und auch noch Hunden teilen. Wenn Du willst, schau doch mal bei uns vorbei.
Viele Grüße
Indie

Datum: 6.11.2003 15:26
Name: Tiermotivstoffe
Homepage: http://http//www.tiermotivstoffe.de
Kommentar:
Hallöchen!

Einfach süß!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
von Margit und
Birmchen Joschi
Chocolatepoint Itschi
Karthäuserkatze Rani
 

Datum: 3.10.2003 5:59
Name: Rayman
Homepage: http://www.raymi.ch.vu
Kommentar:
Mrau Cindy
Du bist ja eine ganz hübsche Kollegin. Deine HP gefällt mir, da kann ich ja sogar noch Freude zusammenpuzzeln, denn Freunde kann man immer brauchen ;-)
Meine Dosi arbeitet immer mal wieder an unserer HP und sammelt gerade Banner für eine Linkseite. Ich nehme dein Banner mit. Besuchst du uns auch mal? Auf unserer Linkseite stehen Banner bereit zum Abholen, wenn du willst.
schnurrige Grüsse von Rayman und seiner Freundin Mira

Datum: 24.9.2003 21:13
Name: Carlo +Moritz + Fritzchen
Homepage:  
Kommentar:
Hallo !

Deine Seite hat uns sehr gut gefallen. Leider haben wir noch keine eigene homepage- aber hoffentlich bald mal.
Wir sind auch in Österreich zu Hause - in Steyr.
Am schönsten waren deine Fotos-
liebe Grüße aus Oberösterreich
die drei Musketiere

Vorherige Einträge | Weitere Einträge