Werbebanner: Cindy's Homepage


Vorherige Einträge | Weitere Einträge


Datum: 1.6.2004 13:44
Name: Sally
Homepage: http://www.dark-fairy.de
Kommentar:
Hallo,

Süße Idee für eine Homepage.
Cindy ist wirklich niedlich.

Grüße
aus Wtal
Sally

Datum: 24.5.2004 17:06
Name: Katerina Maria Schlösser
Homepage: http://-
Kommentar:
Tolle Seite und was für gelunge Bilder! Kein wunder mit solchen prächtigen Katzen. Du hast wirklich Talent Cindy und ein großes Herz für die Tiere wie ich sehe. Ich habe auch Haustiere, zwei Hunde, vier Katzen und zwei Meerschweinchen. Dazu gehe ich öfters reiten. Stell die vor die Schwarze katze sind genau so aus wie meine!
Ich hoffe, dass bald weitere Fotos folgen werden. Ciao!!!

Datum: 27.4.2004 16:52
Name: Meike
Homepage: http://www.katzenliebe.de
Kommentar:
Hallo,
nun bin ich nicht nur ein Katzenfan sondern auch eine Verehrerin von Wien.
Durch Zufall bin ich auf diese Homepage geraten und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Meike

Datum: 31.3.2004 14:20
Name: knuffi
Homepage: http://superknuffi.q27.de
Kommentar:
hy cindy
bin durch zufall in deinem reich gelandet
tolle seite.
kannst ja mal auf meiner page vorbei schauen
und mit kater sammy gemeinsame streiche ausheken
liebe grüße auch an deine dosenöffner sendet
knuffi

Datum: 10.3.2004 10:42
Name: Elke
Homepage: http://www.andreaszerbst.com
Kommentar:
Hallo cindy ,bin beim surfen auf deine tolle Homepage gestossen.hatte auch 2 total süße mietzekaterles.Unser gizmo ist leider in der letzten Woche über die Regenbogenbrücke gegangen und unser Bosco ist vor 2 Nächten nicht mehr vom abendlichen pipimachen zurückgekommen,bin immer noch sehr traurig.Aber deine Schmunzelsite hat mich wieder ein bißchen aufgebaut.wenn du und deine Dosis mal lust haben ,ich freue mich auf einen eintrag in unser gästebuch.mit mauzigen grüßen
elke

Datum: 17.2.2004 14:38
Name: Eberhardo
Homepage: http://hab-ich-leider-nicht-liebe-cindy
Kommentar:
Hallo Cindy,

ich wünsche dir IMMER volle Näpfe und IMMER Sklaven, die für dich die Dosen öffnen und versuche ja nicht, das Leben aus der Menschen-Perspektive zu betrachten - is langweiliger als dein Blickwinkel.

Schnurrige Grüße

Eberhardo

Datum: 12.2.2004 18:50
Name: Möörchen
Homepage: http://catsonline.de.ms
Kommentar:
*schnurrrrrrrrrrr... schön hast Du es hier!!!
Aber irgendwie... warum siehst Du eigentlich so aus wie ich??? *grübelgrübel
LG... an Deine DOSis :)

Datum: 6.2.2004 9:03
Name: katze hans
Homepage:  
Kommentar:
hey cindy,ich find dich echt süß.
lass uns doch mal treffen.
miaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu

Datum: 1.2.2004 18:06
Name: Felix mit Frauchen
Homepage:  
Kommentar:
hi - bin zufällig auf cindy + frauchen/herrchen gestoßen...finde die hompage echt super...ganz professionell gestaltet !!! bin ein weißer, leider tauber Stubentiger, aber frauchen läßt mich brav mitlesen *G* - grüße aus dem 16. Bezirk an cindy...von felix + frauchen !!!

Datum: 31.1.2004 22:44
Name: Harald
Homepage: http://www.harald.forum4free.tk
Kommentar:
Ich bin beim Surfen durch Zufall hier gelandet und wollte mich schnell mal in Eurem Gästebuch eintragen.
Ich hatte bis vor 2 Jahren auch einen Schwarzen Kater .Mußte ihn aber leider einschläfern lassen weil er krank war.
Eure Site gefällt mir gut.
 

Vorherige Einträge | Weitere Einträge