Werbebanner: Cindy's Homepage


2001  2002  2003

Hier möchte ich Euch meine Awards zeigen.
Ganz lieben Dank dafür!
Unter uns gesagt, meine Menschen freuen sich mindestens ebenso wie ich.

 

Ein Klick auf die Awards bringt Euch übrigens direkt zur Homepage der Verleiher. Ein Besuch dort lohnt sicher.



Herzlichen Glückwunsch !!!
Wir haben uns deine HP gut angeschaut  und wir sind zu dem Entschluss gekommen das
du unseren Award in Gold verdient hast !!
Hier zu eine kleine Erläuterung : 
Darauf achten wir :
Design / Hintergründe : Sehr gute und liebevolle Gestaltung !
Inhalt : Hier geht es nicht nur um deine Katze, sondern auch um andere Interessante Themen!
Details : Die Details sind sehr ansprechend und klar gegliedert !!
Ladezeiten : Der Besucher muß nicht lange warten bis eine Seite aufgeht das ist ok !
Sonstiges :
Es ist nicht nur eine HP wo die eigenen Tiere vorgestellt werden sondern auch etwas für den Tierschutz getan wird , dafür verdienst du unseren Award in Gold !!
Mach weiter so und noch viel Erfolg mit deiner HP !!
Diesen Award bekam ich am 10.11.2001 von Klee & Co.

Award von Klee & Co

Noch ein Goldaward. Ich freue mich wirklich sehr. *maunz*

 


 

Diesen Award habe ich am 25.10.2001 von Martina Baumann erhalten.

Award von Indian Spirit

Wow, ein Goldaward. *riesigfreu* Danke schön.

Ich habe mir deine und natürlich Cindy's Homepage angesehen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut, ich möchte dir gerne meinen Goldaward verleihen.




Eure Seite gefällt uns gut. Die private Tiersitteraktion ist eine tolle Sache.

Wir möchten Eurer Seite hiermit unseren Tilly-Award überreichen.

Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Award habe ich am 13.10.2001 von Familie Tilly bekommen.

Award von Familie Tilly

Danke schön *maunz* *freu*




Diesen Award habe ich am 23.7.2001 von Semmerl und Frauchen Irene erhalten.

Award von Semmerl

*maunz* *freu* Danke schön.

Erstmal herzlichen Dank für Dein Interesse am SEMMERL-Award und vorallem auch DANKE Deiner Geduld. Ich habe Deine Seite mit IE 5.5 in der Auflösung 1024x768 betrachtet.

Die Seite ist technisch einwandfrei, sehr gute Ladezeit, alles korrekt verlinkt, Rechtschreibung top ... technisch eben SUPER.

Was mich davon abgehalten hat Euch den Goldenen Award zu verleihen, war eigentlich die Farbgestaltung. Ich habe ein bissl was Buntes vermisst. Oder halt ein wenig "Schnick-Schnack". Die Seite ist so nüchtern und wirkt kalt auf mich. Aber ich freue mich Euch trotzdem den Semmerl-Award in Silber überreichen zu dürfen.

 




Vielen Dank für Deine Awardbewerbung. Ich habe mir Deine Seiten angeschaut, sie gefallen mir sehr gut.

Deswegen bekommst Du meinen Award.

Diesen Award bekam ich am 13.6.2001 von Helmut Heiden verliehen.

Award von Helmut Heiden

Danke schön *maunz*.




Eine silberne Rose erhielt ich am 13.6.2001 von Kleingarten-Fan Manfred.

 

Ein maunziges Dankeschön dafür.

Hier der Award in  "SILBER"

Deine Seiten sind sehr gelungen und ich möchte Dir dafür den Klein-G@rten-Award in Silber verleihen.

Ich  hoffe Du arbeitest weiterhin so an Deinen Seiten.

 




Wir haben Deine HP besucht und es hat uns gut gefallen. Besonders die vielen Fotos von Dir .Wir lassen uns etwas ungern Fotografieren. Das ärgert Frauchen sehr, na ja ab und zu klappt es.

Wir freuen uns das Du unseren Award ausgesucht hast. Wir wünschen Dir viel Spaß damit.

Weiterhin viel Spaß beim Basteln an der HP und immer viele Besucher.

Bis zu einem nächsten Besuch

 

Diesen tollen Award bekam ich am 12.6.2001 von Hardi und Regina Wilk und ihren bunten Erletorkatzen.

Award von den Erletorkatzen

*maunz* Ich freu mich sehr.




Diesen Award erhielt ich am 27.5.2001 von Familie Fahlisch. Es war übrigens mein erster.

Award von Familie Fahlisch

Danke schön *maunz* *freu*.

Die Katzen Gallery verleiht Ihnen für Ihre liebevoll gemachte Seite den Award in Silber. Herzlichen Glückwunsch!