2007
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Oktober 2007

Mir kommt vor, der Herbst ist dieses Jahr eher kurz, denn es ist schon ganz schön kalt geworden. Auch erste Nachtfröste gibt es schon. Aber wir sind ja auch von dem tollen, langen und eher warmen Herbst im vorigen Jahr verwöhnt.

Rose  Oktober 2007 Kübelpflanze Oktober 2007 Ranunkelstrauch Oktober 2007
Rose Kübelpflanze Ranunkelstrauch
     
Rose mit Grashüpfer Oktober 2007 Rose Oktober 2007 Buschmalve Oktober 2007
Rose Rose Buschmalve
     
Herbstaster Oktober 2007 Staudensonnenblume Oktober 2007 Schmuckkörbchen Oktober 2007
Aster Staudensonnenblume Schmuckkörbchen
     
Rotholzhartriegel Anfang Oktober 2007 Rotholzhartriegel Ende Oktober 2007 Schwarzäugige Susanne Oktober 2007
Rotholzhartriegel Rotholzhartriegel Schwarzäugige Susanne
     
Lampenputzergras Oktober 2007   Fuchsie Oktober 2007
Lampenputzergras   Fuchsie

Durch einen Klick auf das jeweilige Bild erhalten Sie ein größeres Bild und Informationen zu der jeweiligen Pflanze.