sikaku fehlermeldung

Wollen Sie über unsere Java-Applets im Rätselbereich oder Spielebereich diskutieren? Haben Sie Fragen zur Bedienung, Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sind Sie hier richtig!

Moderatoren: Angela, Otto

sikaku fehlermeldung

Beitragvon windfrau » 12.07.2012 22:58

hallo, guten abend...

hab wieder mal eine frage.

hab heut erstmals sikaku versucht, und die aufgabe 01 auch gelöst. ging anstandslos.

beim anklicken des "weiter" zur nächsten aufgabe kam im applet-feld aber dann statt nächster aufgabe die meldung "fehler. hier klicken für weitere informationen" - und nachdem ich ins das applettfeld (hier) hineingeklickt hab, ging gar nichts mehr auf meinem PC, nicht mal mehr das geordnete runterfahren.
konnte die seite, auch den internetexplorer nicht mehr schließen. außer dem mauscursor (der aber völlig effektfrei) hat sich nix mehr bewegt.

hab dann versucht, eine andere aufgabe von sikaku direkt auf der verzeichnisseite durch anklicken der nummer zu öffnen, aber wieder dieselbe fehlermeldung.

solang man nicht ins appletfeld mit fehlermeldung hineinklickt, kann man wieder aus der seite zum verzeichnis zurückkommen. allerdings bekomme ich bei allen sikakus außer 01 diese fehlermeldung. bei 5 stichproben dasselbe. neuerliches öffnen der nummer 01 funktionierte aber nach wie vor.

liegts an meinem pc oder tritt das woanders auch so auf?

wär froh um eine antwort. (andere rätsel funktionieren übrigens anstandslos)

lg, die windfrau
windfrau

Re: sikaku fehlermeldung

Beitragvon Otto » 13.07.2012 08:58

War ein Fehler auf allen Sikaku-Seiten bis auf die erste, ist behoben. Der Fehler ist seit ca. 3 Wochen drin und bisher hat niemand es für nötig gehalen, mich darüber zu informieren. <seufz> Ich wünschte, es gäbe mehr Windfrauen auf dieser Welt!

(Ist halt so wie immer: Alle wollen alles haben, möglichst kostenlos, aber zur Mitarbeit sind nicht einmal 0.1% bereit, auch wenn's nur darum geht, einen Zweizeiler an mich zu schreiben.)
Otto
Site Admin

Re: sikaku fehlermeldung

Beitragvon windfrau » 13.07.2012 13:39

lieber otto,

danke schön für die schnelle reaktion... phänomenal wie immer!!
Bild
bei der gelegenheit wieder mal ein herzliches dankeschön für die viele arbeit, die super seite und die wunderbar verläßliche wartung ...
bin ein echter janko-addict mittlerweile :lol:

wüsch also ein schönes wochenende, und werd natürlich (schon aus eingennutz :lol: ) gelegentlich wieder mal einen zwei- oder mehrzeiler versenden, wenn nötig... (kann sonst ja wenig beitragen)

liebe grüße, die windfrau
windfrau

Zurück zu Java Applets