Werbebanner: Cindy's Homepage


Hier könnt Ihr Euch die Gästebucheinträge anschauen, die Cindy im Laufe der Jahre erhalten hat. Dieses Gästebuch wurde zum 1.8.2004 geschlossen. Wenn Ihr Euch zu dieser oder einer unserer anderen Seiten äußern möchtet, könnt Ihr das gerne im neuen Gästebuch tun.

 


Datum: 1.8.2004 23:05
Name: Sascha
Homepage: http://www.goodlife-power.de
Kommentar:
Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany

Datum: 28.7.2004 14:41
Name: Patricia
Homepage: http://www.patricia.schobess.info
Kommentar:
Hallo!!
Ich habe deine Seite per Zufall gefunden und finde sie sehr schön und interessant.
Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meine Homepage gehen und dich in mein Gästebuch eintragen.

P.S.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Datum: 19.7.2004 16:03
Name: merli
Homepage:  
Kommentar:
ich finde es so traurig, dass cindy nicht mehr bei euch ist :-(
morgen ist es 1 jahr her, seit mein francis nicht mehr bei mir ist und mir fehlt er immer noch

schön, dass cindy durch eure wundervolle hp in erinnerung für jeden bleibt

Datum: 6.7.2004 21:36
Name: Nicole Ziegler
Homepage: http://www.nicoleziegler.de
Kommentar:
Bin zufällig auf Eure Seite gekommen, gefällt mir ausgezeichnet. Schöne Bilder. Ich habe leider bloß einen Hund, eine Katze kann ich mir nicht halten, da mein Sohn allergisch reagiert.
Ihm haben die Bilder auch sehr gut gefallen.
Viele Grüße Nicole

Datum: 21.6.2004 17:19
Name: Cindy
Homepage: http://-
Kommentar:
Ich bin hier ganz zufällig auf die Seite hier gestoßen und muss schon sagen netter Namensvetter oder namensvetterin=)
Ich zumindestens finde die Seite zum schnurren und echt gut gelungen=)
Gruß Cindy

Datum: 18.6.2004 10:41
Name: Felix Sprung
Homepage: http://keine
Kommentar:
Liebe Cindy,
als ein Mensch, der unter allen Geschöpfen Euch Katzen besonders zugetan ist, las ich von Dir und sah Dein Bild bei Angela und Otto. Ihnen zum Trost schreibe ich Worte hierher, denen ich schon mehrmals begegnete. Ob sie wirklich von Michelangelo stammen, der ja, wie die Frau, bei der Du gelebt hast, einen Engel im Namen trägt, das konnte ich bisher nicht herausfinden, auch nicht die ursprünglichen italienischen Worte, die es dann ja geben müsste. In ihnen könnten wir vielleicht noch ein bisschen mehr von der Nähe des Himmels spüren, die schon aus den deutschen Versen klingt:

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch
Und geh durch eure Träume,
Da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
Doch, dass die Welt ich tröste,
Leb ich mit tausend Seelen weiter dort
Im Herz der Freunde.
Nein, ich ging nicht fort.
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

-------

Wir Menschen tun uns ja manchmal schwer damit, wenn Wesen Deiner Art andere Tiere erjagen. Es ist nun einmal so eingerichtet.
Ich wünsche Allen, dass sie auch diese Sache mit heiterem Sinn betrachten können. Darum noch ein Limerick „für Dich“, den ich vor vielen Jahren schrieb:

'Ne Miez’ warf ein Aug’ auf 'nen Spatz’
Und wünschte, er wär’ für die Katz’.
ER wünschte dies nicht,
So des Katers Bericht,
Und entflog auf 'nen sicheren Platz.


Vielleicht wollen Angela und Otto das ja auf Deine Schmunzelseite setzen – von mir aus gerne. (Sie können bei mir auch gern noch eine englische Fassung dieses Fünfzeilers bekommen.)
Es denkt an Dich – dort –
Felix
 

Datum: 13.6.2004 11:39
Name: Heike Kruppenbacher
Homepage: http://www.kruppenbacher.net
Kommentar:
Beim stöbern im Netz sind wir "zufällig" auf eure Seite gestoßen. Zum schnurren...! Liebe Grüße, Heike

Datum: 4.6.2004 20:14
Name: Manuela
Homepage: http://www.nightstar.de.vu/
Kommentar:
Der Punkt,
an dem der Regenbogen die Erde berührt,
ist dort,
wo das Herz eines besondern Menschen strahl!
Siehst Du die bunten Farben über DIR!

Gruß Manuela
 

Datum: 4.6.2004 20:13
Name: Manuela
Homepage: http://www.nightstar.de.vu/
Kommentar:
Der Punkt,
an dem der Regenbogen die Erde berührt,
ist dort,
wo das Herz eines besondern Menschen strahl!
Siehst Du die bunten Farben über DIR!

Gruß Manuela
 

Datum: 1.6.2004 13:47
Name: Sally
Homepage: http://www.dark-fairy.de
Kommentar:
Hallo,

Süße Idee für eine Homepage.
Cindy ist wirklich niedlich.

Grüße
aus Wtal
Sally

Weitere Einträge